Auftragsarbeit für die Deutsche Flugsicherung


Thematik: Flugverkehr in abstrakter Form

Dies habe ich umgesetzt, indem ich den Flugverkehr in Form von Vögeln dargestellt habe. In der Mitte des Bildes braut sich etwas bisher noch undefinierbares zusammen, die Deutsche Flugsicherung denkt weitsichtig und der Verkehr (die Vögel) werden rechtzeitig umgeleitet.
Das Bild ist zweiteilig und mit seidenen Bändern verbunden (die Wand, an der das Bild bei der Aufnahme hängt, ist gelb:)
Verwendete Materialien: Acryl, Tempera, mehrschichtig gearbeitet, so dass der luftige Effekt hervorgehoben werden konnte, spezieller Abschluss-Firniss, so dass das Bild bei Bedarf auch gut zu reinigen ist.

Headline 1

Headline 2

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

Headline 3

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.